zinepal – Aus beliebige RSS-Feeds ein Magazin/e-Book erzeugen

Zinepal

Zinepal

Zinepal ist ein Web-Dienst mit dem man aus einem beliebigem RSS-Feed ein PDF erzeugen kann.

Das erstellte PDF enthält die Artikel in einem einfachen, zweispaltigen Magazin-Layout. Man kann auf der Seite auch einstellen, dass das PDF z.B. jeden Tag um 7 Uhr morgens neu generieren lassen und sich per eMail zusenden lassen.

Ausserdem kann man auf der Seite auch einen eigenen Account anlegen und dort beliebig viele Magazine anlegen und konfigurieren.

Christian

Baujahr 1976, Software-Entwickler und Web-Designer aus Leidenschaft, Erfahrung in gefühlten 9342049 Programmiersprachen (PHP, Perl, C#, VB.Net, VB6, Delphi um nur einige zu nennen), in der Vergangenheit an diversen Open Source Projekten beteiligt (allen voran das gute alte YaBB und YaBB SE)

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Markus sagt:

    das klingt interesannt und werd ich mir mal näher anschauen. damit könnte man ja evtl. ganz einfach offline werbung seiner seite durchführen.