Simple Machines Forum am Ende?

Christian

Baujahr 1976, Software-Entwickler und Web-Designer aus Leidenschaft, Erfahrung in gefühlten 9342049 Programmiersprachen (PHP, Perl, C#, VB.Net, VB6, Delphi um nur einige zu nennen), in der Vergangenheit an diversen Open Source Projekten beteiligt (allen voran das gute alte YaBB und YaBB SE)

3 Antworten

  1. Daniel D. sagt:

    Es erfüllt mich schon etwas mit Trauer, wenn ich überlege, wieviel Zeit in diesem Projekt steckt. Egal wie es ausgeht, ich denke jeder erinnert sich trotzdem gerne an diese Zeit zurück.

    P.S.: Dank dieser Software habe ich einen der weltbesten Coder kennengelernt, vor dem ich noch immer einen riesengroßen Respekt habe! Gelle? ;-)

  2. Olli sagt:

    Immer wieder Schade wenn Community/OpenSource-Projekte durch ein paar wenige Personen kaputt gemacht werden… Aber ich glaube das wird auch in Zukunft noch oft genug passieren :(

    Hach ja… YaBB, dafür hatte ich auch den einen oder anderen Hack geschrieben… Das waren noch Zeiten… (teilweise auch sehr grauenvoll… sich durch den Code zu kämpfen und n Fehler zu finden… oder irgendwas anzupassen…)…

  1. 4. Februar 2010

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by tagdocs: Neuer Artikel: Simple Machines Forum am Ende? http://bit.ly/8aHlHO